Anwendungsverwaltung
Häufig gestellte Fragen und Antworten
Hier finden Sie die FAQ zur Anwendungsverwaltung!
![](/medien/anwendungsverwaltung/fittosize_840_0_5dd4da401dacd75d4f8832571bcf3322_faq_anwendungsverwaltung.png)
Schulleitungen, stellvertretende Schulleitungen sowie ByCS-Administratorinnen bzw. -Administratoren werden per E-Mail informiert, dass eine Aktualisierung vorliegt.
Ja, auf Basis der im Schulprofil hinterlegten Schuldaten (u. a. Kontaktinformationen) werden in der ByCS-Administration schulspezifische Dokumente bereitgestellt.
Sie benötigen weitere Hilfe?
Der persönliche Support der BayernCloud Schule hilft Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an.
Persönlicher ByCS-Support
- E-Mail: support@bycs.de
- Telefon-Hotline: 089 95 44 55 44
Montag - Freitag 6:00 Uhr - 22:00 Uhr, Samstag 10:00 Uhr - 18:00 Uhr