Zu Inhalt springen Zu Fußbereich springen
  • Dienst-E-Mail

    Neue Aufgaben erstellen

    Sie wollen Ihre persönliche digitale To-do-Liste erstellen, damit Sie keine wichtigen Aufgaben vergessen. Mit dem dienstlichen E-Mail-System ist dies möglich. Wir zeigen Ihnen, wie das geht.

    Klicken Sie in der Menüleiste auf das Kachelmenü und wählen Sie Aufgaben aus. Klicken Sie nun in der Bedienleiste auf Neu.

    Im Dialogfenster können Sie Aufgabendetails eingeben. Dies funktioniert analog zur Erstellung eines Termins im Modul Kalender. Weitere Details zu dieser Aufgabe kann man nach einem Klick auf Mehr Details anzeigen eingeben.

    Schließen Sie die Eingaben über die Schaltfläche Speichern ab.

    Dies könnte Sie auch interessieren...

    Aufgaben verwalten

    Sie wollen erstellte Aufgaben bearbeiten, abschließen, sortieren oder löschen. Wir zeigen Ihnen, wie das geht.

    Termin erstellen

    Sie befinden sich im Kalender-Modul und wollen in Ihrem persönlichen Kalender einen neuen Termin anlegen. Hier erfahren Sie, welche Schritte auszuführen sind.