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  • Dienst-E-Mail

    Personen zu Kontakten hinzufügen

    Sie haben sich am Dienst-E-Mail-System angemeldet und würden gerne in Ihrem persönlichen Adressbuch einen neuen Kontakt erstellen. Die Schritte, die dazu auszuführen sind, erfahren Sie hier.

    Wechseln Sie über die Schaltfläche mit dem Kachelsymbol auf das Modul Personen

    • Nach einem Klick auf die Schaltfläche +Neu öffnet sich die Eingabemaske, die Sie mit gewünschten Kontaktdaten füllen können.
    • Weitere Dateneingaben können nach einem Linksklick auf die Plus-Symbole erfolgen. Einige Eingabefelder, wie z. B. Telefon und Adresse, werden erst durch Scrollen nach unten sichtbar.
    • Speichern Sie die Kontaktdaten über die Schaltfläche Speichern ganz oben ab.
    Adressen des dienstlichen E-Mail-Postfaches können aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht im- oder exportiert werden.

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