Buch anlegen
Öffnen Sie den gewünschten Kurs und wählen Sie den gewünschten Abschnitt, in dem Sie das Buch erstellen wollen. Wechseln Sie in den Bearbeitungsmodus, indem Sie den Schieberegler in der Topbar neben Bearbeiten aktivieren.
Klicken Sie zunächst auf Aktivität oder Material anlegen und wählen Sie dann das Buch.
Vergeben Sie nun einen Namen für die Aktivität.
Um sich weitere Einstellungsoptionen anzeigen zu lassen, wählen Sie Alle Einstellungen.
Nun können Sie bei Bedarf eine Beschreibung angeben, die Sie auf der Kursseite mit dem entsprechenden Häkchen anzeigen lassen.
Unter Kapitelgliederung wählen Sie im Drop-down-Menü aus, in welcher Form die Kapitel des Buches gegliedert werden (mit Zahlen, Punkten usw.).
Normalerweise werden die Kapitelüberschriften im Inhaltsverzeichnis genauso angezeigt wie oben auf der Buchseite.
Wenn Sie jedoch der Buchseite eine individuelle Überschrift geben wollen, setzen sie ein Häkchen bei Eigene Überschriften. Dieser Bereich wird angezeigt, wenn sie Alle Einstellungen gewählt haben.