Zu Inhalt springen Zu Fußbereich springen
  • Dienst-E-Mail

    Anträge beim Support einreichen

    Sie sind Vertreterin bzw. Vertreter der Schulleitung oder Administratorin bzw. Administrator und wollen einen Antrag beim Support einreichen. Hier haben wir die nötigen Informationen für Sie.

    Um für folgende Supportfälle das entsprechende Formular zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den ByCS-Support.

    • Aktivierung des Abwesenheitsassistenten
    • Einsichtnahme in das Dienst-E-Mail-Postfach Dritter
    • Wiederherstellung eines gelöschten Dienst-E-Mail-Postfachs
    • Aktivierung einer automatischen Weiterleitung (intern)
    Der ByCS-Support klärt gemeinsam mit Ihnen alle notwendigen Schritte.

    Dies könnte Sie auch interessieren...

    Gelöschtes Postfach wiederherstellen

    Sie haben als Administratorin bzw. Administrator versehentlich ein dienstliches E-Mail-Postfach deaktiviert und die betroffene Person bräuchte erneut Zugriff auf dessen Inhalte. Hier zeigen wir Ihnen, wie das gelingt.