Support für Sachaufwandsträger
Durch die kostenlosen und zentral bereitgestellten Software-Anwendungen der BayernCloud Schule erhalten Sachaufwandsträger und Schulen umfangreiche Unterstützung. Dadurch entlastet der Freistaat die Sachaufwandsträger bei der Beschaffung, Pflege sowie beim Support der schulischen IT-Systeme.
![](/medien/bilder/fittosize_600_0_895e23e5b5d28c558ce55d3d3e9bcbda_2024-02_bycs-hausgrafik.png)
Die ByCS vorab kennenlernen
Um sicherzustellen, dass Sie als Sachaufwandsträger Ihre Schulen bestmöglich in Bezug auf die ByCS und ihre Angebote beraten und unterstützen können, bieten wir Ihnen temporäre Evaluations-Instanzen an.
Diese ermöglichen es Ihnen, die Angebote der ByCS zu testen, zu überprüfen und zu bewerten sowie die Nutzung in den Schulen vorzubereiten.
Brauchen Sie Unterstützung zu einer ByCS-Anwendung?
Sie benötigen weitere Hilfe?
Der persönliche Support der BayernCloud Schule hilft Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an.
Persönlicher ByCS-Support
- E-Mail: support@bycs.de
- Telefon-Hotline: 089 95 44 55 44
Montag - Freitag 6:00 Uhr - 22:00 Uhr, Samstag 10:00 Uhr - 18:00 Uhr